Innovative Rezepte mit Linsen, Bohnen & Co, die auch Kinder mögen

Kennst du das: du möchtest gerne gesünder kochen und weißt, dass du mehr Hülsenfrüchte in die Ernährung integrieren möchtest, da sie sehr gesund sind. Doch die Kinder – oder auch der Mann – stellen sich quer? Sie wollen einfach keine Linsen essen und lehnen alles ab, was du damit kochst? Mit meinem neuen E-Book fällt es dir viel leichter, du findest darin viele unkonventionelle, spannende Rezepte (auch süsse), die auch Kinder mögen!

 

Neues E-Book über Hülsenfrüchte – mit 22 Rezepten für die Familie

Ich habe ein neues E-Book geschrieben, das genau dafür da ist, wenn die Familie und Kinder Hülsenfrüchte ablehnen: es zeigt 22 unkonventionelle Rezepte, die ihr noch nicht kennt und mit denen du deine Kinder überzeugen kannst, Bohnen, Linsen & co zu mögen.

Warum sind Hülsenfrüchte so gesund?

  • Umwelt: die Produktion von Hülsenfrüchten ist klimafreundlicher als die Fleischproduktion
  • Darmgesundheit: Hülsenfrüchte sind gute Ballaststoffe und somit Nahrung für die guten Darmbakterien
  • Wer sich so ernähren will, dass unser Planet eine Zukunft hat, sollte weniger tierische Proteine essen – und mehr pflanzliche. Deshalb kommen wir nicht um Hülsenfrüchte herum.
  • Preis: Hülsenfrüchte sind günstiger als Fleisch!

Um also etwas für dich, deinen Körper und die Umwelt zu tun, solltest du öfter mal Hülsenfrüchte in die Ernährung einbauen.

Zum E-Book „Hülsenfrüchte“

 

Zum E-Book „Hülsenfrüchte“

 

12

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*