Advents-VERLOSUNG mit Weleda

Geschenkset Weleda Arnika

++Verlosung von 3 Geschenksets von Weleda+++
Im Winter gibt es nichts mehr, was unserer Haut schadet, als die trockene Luft. Ob zu  Hause, im Büro, in Einkaufscentern oder im Zug, die Heizungsluft und die kalten Temperaturen draussen tun uns nicht gut. Hinzu kommt bei uns Mamas ja oft noch Stress, mal wenig Schlaf oder einfach zu viel um die Ohren. Gerade dann ist es wichtig, die Haut, unser wichtigstes Organ, zu pflegen und schützen. Ich mag deshalb die Produkte von Weleda sehr gerne (für mich und für meinen Sohn) und darf euch nun als Adventsverlosung drei Geschenksets verlosen (schau weiter unten). Welche Mama kennt nicht die Calendula Windelsalbe für Babys wunden Po? Ich kenne jedenfalls keine effizientere Salbe als diese! Ich mag aber auch die Mandel Gesichtscreme sensitiv für mich, oder nach dem Sport die Arnika-Linie für. Warum? Das erkläre ich dir hier gerne:

 

Naturprodukte – weil ich es mir wert bin

Ich bin damit aufgewachsen, Naturprodukte zu verwenden, jedoch nicht nur. Und als ich selber gross war, kaufte ich viele Pflegeprodukte ein, probierte aus und fiel immer mal wieder auf Werbetricks rein. Seit ich mit meinem Sohn schwanger war, verliess ich mich aber wieder nur noch auf natürliche Kosmetika, denn ich hatte ja schliesslich ein neues Leben zu verantworten, und das wollte ich frei von Aluminium, schädlichen und krebserregenden Stoffen bilden. Und auch ich war es mir schliesslich wert, stärker auf mich zu achten. Die Pflege des Körpers bekam bei mir in der Schwangerschaft nochmals eine neue Wichtigkeit.

Eine meiner Lieblingsmarken ist noch heute Weleda. Einserseits weil ich damit aufgewachsen bin aber einfach auch, weil die Produkte mich überzeugen und auch gut riechen. Ich muss zugeben, ich mag nicht jeden Geschmack in der Naturkosmetik. Gerade bei Deos oder Gesichtscremen gibt es ab und zu Gerüche wie Geranium oder Bergamotte – die mag ich nicht. Bei Weleda gibt es mehrere Linien, die ich sehr mag: Wildrose und Mandel sensitiv (für die sensiblere Haut).

Ausserdem achtet Weleda bereits beim Anbau der Pflanzen stark auf die Umwelt, das ist mir heute sehr wichtig.

Ob nun eine glättende Augencreme, Tages- oder Nachtcreme aus der Wildrose-Linie oder die Mandel-Linie, ob die Arnika-Linie für alle, die sich gerne bewegen: die Cremen und Duschgels und Körperöle fühlen sich richtig gut an und mir als Mama geben sie die nötige Feuchtigkeit und Pflege, die ich brauche.

Weleda Geschenkset Arnika

Das Weleda Geschenkset der Linie Arnika.

VERLOSUNG von 3 Geschenksets von WELEDA

Ich darf zusammen mit Weleda drei Geschenksets aus der Arnika-Linie verlosen, damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt, wie gut Naturkosmetik tut!

Das Arnika-Dusch-Gel verleiht neue Energie, der Rosmarin und Lavendel entspannen und aktivieren zugleich. Perfekt also im Winter für alle, die sich gerne draussen bewegen. Das Arnika-Massageöl pflegt die Haut, erhält sie elastisch und festigt sie. Es enthält reines Sonnenblumenöl, Olivenöl und Pflanzenauszüge aus Arnikablüten und Birkenblättern, der Duft wird mit Lavendel und Rosmarin ergänzt. Die natürliche Regeneration der Haut wird unterstützt.

 

Teilnahmebedingungen:

  • Folge der Seite von Miss Broccoli auf Instagram oder Facebook und schreibe unter einem der beiden Posts im Kommentar, warum du das Geschenkset unbedingt gewinnen willst. Oder tagge eine Freundin, deine Schwester oder deine Mama, die unbedingt diese Produkte ausprobieren muss und empehle so den Wettbewerb weiter!
  • Wenn du keinen Instagram- oder Facebook Account hast, kannst du auch hier im Blog kommentieren und ich würde mich freuen, wenn du meinem Blog folgst!
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen aus der Schweiz.
  • Der Wettbewerb steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.
  • Die Gewinner werden mit einer PN benachrichtigt.

Viel Glück! Der Wettbewerb läuft bis am 15.12.2017, 00.00

*Die Geschenksets werden freundlicherweise von der Weleda AG zur Verfügung gestellt. Der Bericht wiedergibt meine eigene freie Meinung und Einschätzung.

 

Geschenkset Weleda in Dose

Die Dose lässt sich auch gut verschenken.

Früherer Beitrag
Nächster Beitrag

12 Comments

  • Reply
    Brunner Céline
    12. Dezember 2017 at 12:55

    sehr gerne würde ich das Weleda Produktset gewinnen und meiner Mutter schenken😍

    • Reply
      Moana Mahina
      12. Dezember 2017 at 16:01

      Danke für deinen Kommentar 🙂 ich würde mich freuen, wenn du meinem Blog folgst und den Newsletter abonnierst (auf der Startseite einfach E-Mail Adresse einfügen).
      Herzliche Grüsse Miss Broccoli

  • Reply
    Claudia
    12. Dezember 2017 at 8:03

    Weleda hat einfach super Produkte. Ich finde sie gut für die Haut und der Duft ist einfach mega. Perfekt für einen kuscheligen Sonntag in der Badewanne

    • Reply
      Moana Mahina
      12. Dezember 2017 at 16:01

      Danke für deinen Kommentar, das stimmt 🙂 ich würde mich freuen, wenn du meinem Blog folgst und den Newsletter abonnierst (auf der Startseite einfach E-Mail Adresse einfügen).
      Herzliche Grüsse Miss Broccoli

  • Reply
    Lena
    12. Dezember 2017 at 2:22

    Ich liebe Naturkosmetik, vertrage gar nixhts anderes. Weleda ist auch immer ganz toll, diese Serie würde ich auch gern mal ausprobieren

    • Reply
      Moana Mahina
      12. Dezember 2017 at 16:02

      Danke für deinen Kommentar 🙂 ich kannte sie vorher auch nicht, die Linie ist super! Ich würde mich freuen, wenn du meinem Blog folgst und den Newsletter abonnierst (auf der Startseite einfach E-Mail Adresse einfügen).
      Herzliche Grüsse Miss Broccoli

  • Reply
    Kathrin
    11. Dezember 2017 at 17:54

    Da würde ich mich freuen u.meinem Körper würde die Entspannung nach dem Sport gut tun!

    • Reply
      Moana Mahina
      12. Dezember 2017 at 16:02

      Danke für deinen Kommentar 🙂 ich würde mich freuen, wenn du meinem Blog folgst und den Newsletter abonnierst (auf der Startseite einfach E-Mail Adresse einfügen).
      Herzliche Grüsse Miss Broccoli

  • Reply
    Anna
    11. Dezember 2017 at 15:13

    Ich würde mich sehr freuen und gern gewinnen. Ich habe sehr empfindliche Haut, auch mein Kind ist davon betroffen. Naturkosmetik wird von uns ausschließlich benutzt, da ich darauf vertraue und gut vertragen. 🙂

    • Reply
      Moana Mahina
      12. Dezember 2017 at 16:02

      Danke für deinen Kommentar 🙂 ja mein Sohn bekommt auch nur Naturprodukte! Ich würde mich übrigens freuen, wenn du meinem Blog folgst und den Newsletter abonnierst (auf der Startseite einfach E-Mail Adresse einfügen).
      Herzliche Grüsse Miss Broccoli

  • Reply
    Kathleen
    11. Dezember 2017 at 13:15

    So schön. Waleda Arnica kannst ich bisher noch nicht. Da wäre ich sehr neugierig es zu probieren. Nach herlichrlichen Winterjogging Läufen würde es meinen Muskeln sicher gut tun.

    • Reply
      Moana Mahina
      12. Dezember 2017 at 16:03

      Danke für deinen Kommentar 🙂 ja genau, da tut es richtig gut! Ich würde mich übrigens freuen, wenn du meinem Blog folgst und den Newsletter abonnierst (auf der Startseite einfach E-Mail Adresse einfügen).
      Herzliche Grüsse Miss Broccoli

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: